Überspringen zu Hauptinhalt

Holsatia Bingen
Website

Die liberale Studentenverbindung Holsatia in Bingen bietet seinen akademischen Mitgliedern einen echten Mehrwert in Studium und auch Karriere. Als Studenten profitieren sie von der Erfahrung und den KnowHow der älteren Mitglieder, im Berufsleben können sie auf ein umfangreiches Netzwerk zurückgreifen – und das ein Leben lang.

Als die Modernisierung und Überarbeitung der Außendarstellung der Verbindung anstand, wurde ich beauftragt, die Website konzeptionell und technisch komplett zu überarbeiten und ihr ein modernes Look an Feel zu geben. Zusätzlich wurde ein Mitgliederbereich mit einem umfangreichen Datenarchiv integriert. Ein intergriertes Online-Manual erleichtert die Pflege der Inhalte über das Content Management System.

Hier ein kleiner Überblick über die Website:

Leistungen

Konzeption  ::  Gestaltung  ::  Programmierung  ::  CMS Online Manual


www.holsatia-bingen.de

An den Anfang scrollen