Überspringen zu Hauptinhalt

Bauberatung Franz
Kampagne Energieberatung

Um den regionalen Marktanteil des Geschäftsbereichs Energieberatung auszubauen, wurde ich von der Bauberatung Franz in Ellwangen beauftragt, geeignete Maßnahmen zu konzipieren und umzusetzen.

Hierzu entwickelte ich eine Crossmedia Kampagne mit einer umfangreichen Landing Page mit dem Themenschwerpunkt Energieberatung als zentrales Instrument. Eine Print-Anzeigenkampagne, Schaltung von Online-Werbebannern und eine Google AdWords Kampagne rundeten die Maßnahmen ab. So konnte nicht nur eine optimale keywordspezifische Suchmaschinenpositionierung erreicht werden, sondern auch das Auftragsvolumen erheblich gesteigert werden.

Hier eine kurze Übersicht über die Kampagne:

Leistungen

Konzeption Kampagne  ::  Landing Page  ::  Print Anzeigenkampagne  ::  Online Werbebanner  ::  Google AdWords Kampagne


www.energieberatung-ellwangen.de

An den Anfang scrollen